Freundeskreise für Suchtkrankenhilfe - 
Landesverband Baden e.V.

Adlerstr. 31 ▫︎ 76133 Karlsruhe ▫︎ Tel.0721/3528539 ▫︎ Fax 0721/3528643 ▫︎ freundeskreise-baden@gmx.de

Ehrungen von Karin und Wolfgang Weidenauer und Hans-Peter Schu

u.a. Auf der Jahreshauptversammlung des Landesvervbandes 2012 wurden Karin und Wolfgang Weidenauer für ihre langjährige und verdienstvolle Mitarbeit im erweiterten Landesvorstand als auch für ihr langjähriges Engagement als Gruppenverantwortliche mit der Freundeskreis Anstecknadel in Silber, der Ehrenmitgliedschaft im Landesverband und dem Kronenkreuz der evanglischen Landeskirche in Silber geehrt. 

Ebenso wurde Hans Peter Schu mit der Ehrenmitgliedschaft sowie mit der Ehrennadel in Silber der Freundeskreise für Suchtkrankenhilfe ausgezeichnet. Er hatte zu dieser Jahreshauptversammlung sein Amt als Landesbeauftragter für Männerarbeit und Aus-und Weiterbildung  aus persönlichen Gründen - Wegzug aus Karlsruhe - zur Verfügung gestellt. Herr Schu hat insbesondere beim Aufbau der Männerarbeit  (Männertreff,  Männerfreizeit sowie Männerseminar seit 2011) hervorragende Arbeit geleistet. Auch bei der Aus- u. Weiterbildung sind besonders die Themenauswahl sowie die Auswahl der Referenten zu erwähnen.