Freundeskreise für Suchtkrankenhilfe - 
Landesverband Baden e.V.

Adlerstr. 31 ▫︎ 76133 Karlsruhe ▫︎ Tel.0721/3528539 ▫︎ Fax 0721/3528643 ▫︎ freundeskreise-baden@gmx.de

10 Jahre Freundeskreis Murgtal

Am Samstag den 07.09.19 feierte der Freundeskreis LoS Murgtal das 10-jährige Jubiläum im Bürgersaal des alten Rathauses in Kuppenheim. Gefeiert wurde in kleinem Rahmen in einem sehr schönen Ambiente.
Als Gäste durften wir die Bürgermeisterstellvertreterin der Stadt Kuppenheim, Frau Wetzel, den Leiter Fachbereich Bürgerdienste und Bildung, Herrn Müller und Herrn  Biskup, der uns seit 2013 den Gemeindesaal der Pauluskirche für unseren wöchentlichen Gruppenabend zur Verfügung stellt, begrüßen.

Vertreten war auch der Landesverband der Freundeskreise in Baden durch seinen 1. Vorsitzenden und seinen Sekretär. Auch der Vorsitzende des Freundeskreises Karlsruhe und Mitglieder des Freundeskreises Nova Vita aus Mannheim gaben uns die Ehre. Ebenso freuten wir uns über Gäste aus den Fachkliniken Michelbach und Freiolsheim sowie der Fachstelle Sucht Rastatt, mit der eine langjährige gute Zusammenarbeit besteht. Verwandte, Angehörige und Freunde feierten natürlich ebenfalls mit uns.

Nach den offiziellen Reden lockerte die Stimmung bei Kaffee und Kuchen sehr schnell auf. Sehr gute Gespräche und Kontakte wurden geführt. Die auf einem Infotisch ausgelegten Prospekte und Flyer fanden regen Absatz.

Nach einem leckeren Abendessen konnten wir unser Jubiläum mit sehr vielen positiven Rückmeldungen beenden.

Charlotte Melcher